RE Schwelm - Schwieriger Start für die weibliche C-Jugend

Anzeige
Schwelm: Schwelm ArENa | RE Schwelm : SG Iserlohn-Sümmern 23:26 (11:12)

Sehr schwer getan haben sich am Sonntag die Spielerinnen der wC von Andi Süß und Anna-Carina Bangert in Ihrem ersten Saisonspiel gegen die Mädchen aus Iserlohn. Bis auf eine einmalige Führung zum 7:6 nach 11 Minuten liefen die Schwelmerinnen den Toren immer hinterher. Der Pausenstand von 11:12 ließ noch alles offen, aber auch in der zweiten Hälfte taten sich die Schwelmerinnen im Abschluß schwer und in der Deckung ließen sie zu viele Gegnerinnen durchkommen.
Das Endergebnis von 23:26 läßt für die weiteren Spiele noch alles offen.
In dieser Saison spielen die Schwelmerinnen im Kreis Iserlohn/Arnsberg eine "Doppelrunde", d.h. sie treffen insgesamt vier Mal auf jede Mannschaft.

Für RE Schwelm spielten: Leah R., Hanna C., Lina M., Leonie B., Lena K., Klara M., Marie L., Maja S., Julia B., Hannah W., Christina B., Lotte M.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.