Achtung Fahrradfahrer und Fußgänger - aufgepasst in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

2Bilder
Wo: Unterführung am Bahnhof, Holzener Weg, 58239 Schwerte auf Karte anzeigen

Vorsicht ist geboten, wenn man auf dem Radweg am Holzener Weg in die Unterführung am Bahnhof ( Bild 1 + 2 ) einfährt. Vor der Unterführung noch im Sonnenschein und dann wechselt das Licht in der Unterführung schlagartig. Links auf den Bildern befindet sich der Fahrradweg und durch eine Trennlinie rechts davon der Fußgängerweg. Schon vor einem eventuellen Sturz steht fest, die Leitplanken und Stahlträger sind keine wirklichen - " Freunde " - der Fahrradfahrer.

Als ich gestern die Fotos machte, waren kaum Fußgänger und Fahrradfahrer in der Unterführung zu sehen. Dies ändert sich aber bei gewissen Uhrzeiten und dann gibt es jede Menge Fußgänger und Radfahrer in der Unterführung. Leider passierte noch vorletzte Woche dort ein Unfall mit einem Fußgänger und einer Radfahrerin ( siehe anhängenden Link ).

http://www.lokalkompass.de/schwerte/leute/58239-schwerte-hansestadt-an-der-ruhr-verkehrsunfallflucht-mit-einer-verletzten-radfahrerin-fussgaenger-brachte-radfahrerin-zu-fall-und-entfernte-d414192.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen