Voßnacker Straße

Beiträge zum Thema Voßnacker Straße

Überregionales
Foto: Polizei

Unfallflucht auf der Voßnacker Straße - Zeugen gesucht

Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei nach Zeugen. Bereits am Samstagabend, gegen 22.40 Uhr, ereignete sich auf der Voßnacker Straße eine Verkehrsunfallflucht, für deren Klärung die Ermittler bei ihren seit Tagen andauernden Recherchenweitere Zeugen und Hinweise suchen. Zur Unfallzeit stand ein blauer Peugeot 307 am Fahrbahnrand der Voßnacker Straße in Höhe des Hauses Nr. 39, als Anwohner ein lautes Unfallgeräusch hörten. Als die Zeugen nach der Ursache schauten, war das den Unfall...

  • Velbert-Langenberg
  • 08.05.13
Überregionales
Grafik; Polizei

Vermummte lauern Mann mit Baseballschläger auf

Angegriffen wurde am Dienstag gegen 20.10 Uhr ein 20-jähriger Langenberger auf der Voßnacker Straße. Er war auf dem Heimweg, als in Höhe des Hauses Nr. 5 zwei vermummte, mit Baseballschlägern bewaffnete Männer auf ihn zugestürmt seien, gab der Langenberger, bei seiner Anzeigenerstattung ca. zwei Stunden nach der Tat, der Velberter Polizei zu Protokoll. Wortlos und ohne Grund sollen die zwei Angreifer versucht haben, den 20-Jährigen zu schlagen. Dieser konnte aber davonlaufen und, nur von einem...

  • Velbert-Langenberg
  • 29.08.12
Überregionales
In diesem Haus an der Voßnacker Straße soll sich die schreckliche Tat ereignet haben.Foto: Bangert

Mann ersticht seine Ehefrau

Ein regelrechtes Familiendrama spielte sich am frühen Montagnachmittag in Langenberg ab. In einem Einfamilienhaus an der Voßnacker Straße kam es zu einem Tötungsdelikt. Gegen 14.40 Uhr heimkehrende Familienangehörige fanden im Hausflur die 50-jährige Langenbergerin mit Stichverletzungen auf dem Boden liegend vor. Schnell vor Ort eingetroffene Rettungskräfte und ein Notarzt konnten nur noch ihren Tod feststellen. Schon erste Ermittlungen am Tatort deuteten auf eine Beziehungstat hin. Nur ca. 30...

  • Velbert-Langenberg
  • 25.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.