Morgenstimmung

Beiträge zum Thema Morgenstimmung

Natur + Garten
14 Bilder

Grenzenlos
See le baumeln - 60 km und fast allein

See le baumeln : Wenn der Mitmensch noch schläft. See le baumeln: Wenn wir Grenzen nicht überwinden können. See le baumeln: Wenn unsere Welt erstarrt. See le baumeln: Wenn plötzlich alles anders ist. See le baumeln: Wenn kleine Dinge wieder liebevoll betrachtet werden. See le baumeln: Auf ein Käffchen ganz allein? See le baumeln: Gut das unser Rad immer einsatzbereit ist. See le baumeln am See .

  • Bochum
  • 04.04.20
  • 13
  • 5
Reisen + Entdecken
Tirol in schlechtwetter Laune.
7 Bilder

Natürlich Natur -Alle Wetter in Tirol.
Wetterkapriolen

Wetterkapriolen kurz erdacht Kleine Verse nur... Früher Morgen noch ergraut hört man ersten Vogellaut leise nur als wär's eine Frage welches Wetter kommt zu Tage Nebel schwer liegt auf den Bäumen Frost tragend aus der letzten Nacht Die Natur erwacht aus nächtlich Träumen das Wetter wird - wär doch gelacht Die Sonne zeigt nur schmale Streifen aus dem düsteren Himmelszelt und eh meine Blicke es begreifen schon der erste Regen fällt.

  • Bochum
  • 25.01.20
  • 34
  • 4
Natur + Garten
Früher Morgen.
14 Bilder

Der verlorene Moment
Barfuß durch den Garten

Verlorene Momente. Es gibt Dinge,die könnte ich mir stundenlang ansehen in der Hoffnung den Moment nicht zu verlieren. Ich genieße diese Momente, bevor sie ein Teil meiner Erinnerung werden. Momente wie diese in der Natur. Was gibt es schöneres?  *Ich liebe es am frühen Morgen barfuß durch das feuchte Gras zu laufen.

  • Bochum
  • 10.06.19
  • 19
  • 6
Natur + Garten
So möchte ich aufwachen.

Guten Morgen.

Guten Morgen- Guten Tag, Wirst du einer den ich mag? Oder tröpfelst du so vor dich hin? Bis ich endlich mürbe bin! Werden Weh-Wehchen mich erfassen? Sollte dies und das ich lassen? Trübe vor der Glotze sitzen? Oder ab ins Grüne flitzen? Sollte ich den ganzen Tag- tun und lassen was ich mag? Mach ich jedem ,alles recht? Bin ich so- oder bleib ich echt? Sitze am Fenster-Grüble-Grübel Denke,Lache- gar nicht übel..... Wenn ein Tag wird abgefragt................

  • Bochum
  • 23.03.16
  • 12
  • 15
Überregionales
Auf ein Tässchen Kaffee
11 Bilder

Auf ein Tässchen. Der frühe Morgen in Bochum.

Kaffee .Ihm gelingt es immer wieder ein wenig Glanz in den grauen Alltag zu bringen. Ihn angenehmer zu machen, Menschen zueinander zu führen. Und schön wenn ihr genauso gerne ein Tässchen Kaffee trinkt wie ich. Die erste Tasse am Morgen sie ist Lebenselixier. In diesem Sinne habt einen schönen Tag.

  • Bochum
  • 19.01.16
  • 22
  • 16
Natur + Garten
Hell strahlt die Sonne, ... (Foto: T. Richter-Arnoldi)
4 Bilder

Hell strahlt die Sonne ...

Schon wieder Morgennebel? Ja! Aber die Natur wiederholt sich nie, und wenn auch der Weg oft der gleiche ist, es begegnet einem immer wieder etwas anderes. Dieses Mal bin ich zunächst an einem Verkehrsschild "hängen geblieben", das ReiterInnen den Weg weist, und dann einer Reiterin, die gar nicht ritt. Das Ganze umgeben von zarten Nebelschleiern über den Wiesen und der Ruhr. Nur eines fehlte mir: Meine Kamera. Die Handyaufnahmen lassen hoffentlich trotzdem eine Ahnung davon zu, wie beseelt ich...

  • Bochum
  • 29.09.15
  • 13
  • 11
Natur + Garten
Ein großer Schafbock beäugt wachsam den Fotografen jenseits des Zaunes, und auch viele andere Schafe lassen ihn nicht aus den Augen.
4 Bilder

Der Tag ist erwacht - Ruhrauen bei Stiepel

Nebelschwaden über den Wiesen, blökende Schafe, rufende Gänse im Flug: Kurz nach Sonnenaufgang sind die Ruhrauen zurzeit ein großartiger Ort, um Kraft zu tanken für einen neuen Tag. Die Schafherde entdeckte ich heute Morgen unweit der Kosterbrücke, etwas abseits von der Brockhauser Straße. Hinter einem mobilen Elektrozaun lagen viele Tiere im Gras, einige standen auch - und eines stand gar davor. Als ich mich näherte, humpelte es weg und entzog sich so der Öffentlichkeit, die es sonst hier...

  • Bochum
  • 13.09.14
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.