ot-eigen

Beiträge zum Thema ot-eigen

Überregionales
Beppo Pohlmann (Kreuzberger Nächte)
15 Bilder

OT Eigen "Comedy im Saal"!

Auf Einladung von "Opa" Kurt Guske, sah ich mir "Comedy im Saal" an. Der Moderator und Kabarettist Benjamin Eisenberg führte seine Gäste Thomas Kreimeyer (Stegreif Kabarett) Beppo Pohlmann (Kreuzberger Nächte) Die Gitarrengruppe Isola & Urban und Spezialgast "Opa Kurt" witzig und aktuell durch den Abend. Die Künstler holten sich viel Applaus und Lacher ab. Mit einer Polonaise und Kreuzberger Nächte endete fast das Programm. Doch die Gitarrengruppe Isola & Urban gab noch einen musikalischen...

  • Bottrop
  • 15.12.14
  • 3
  • 3
Kultur
Am 21. April empfängt Benjamin Eisenberg (Foto) unter anderem Comedian Hennes Bender. | Foto: Sebastian Mölleken
2 Bilder

Verlosung: 1x2 Freikarten für "Comedy im Saal" mit Hennes Bender zu gewinnen

Am Sonntag, 21. April, präsentiert der Bottroper Kabarettist Benjamin Eisenberg in Kooperation mit der Evangelischen Kirchengemeinde eine neue Show von "Comedy im Saal". Zu Gast ist dort Comedian Hennes Bender. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft, der Stadtspiegel hat jedoch noch 1x2 Freikarten in der Verlosung (Details unten). Bei den „Cowboys vom Borsigweg“ muss ein Schusswechsel eher nicht befürchtet werden. Dafür aber vermutlich der ein oder andere Witz über Trabis oder Ostfriesen....

  • Bottrop
  • 09.04.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.