Beachvolleyball

Beiträge zum Thema Beachvolleyball

Sport
Markus Heier, Thorsten Kogelheide und Jochen Dynak bei der Vertragsunterzeichnung im Kreishaus Recklinghausen.

Verein Bauch & Hüfte findet seine Heimat im Strandbad

Haltern. Spätestens mit der Gründung des Sportvereins "Team Bauch & Hüfte" im letzten Jahr war allen Beteiligten schnell klar, „wir müssen uns in Haltern irgendwo niederlassen.“ Nicht nur die mittlerweile stark angewachsene Sportausrüstung, sondern vor allem der regelmäßige Trainingsbetrieb im Beachvolleyball machten diesen Schritt unausweichlich. Bislang wurden wöchentlich Netze, Bälle, Feldlinien etc zu den unterschiedlichsten Sandplätzen in und um Haltern gefahren, die sich als „Spielstrand“...

  • Haltern
  • 07.07.16
Sport
Dank einer Spende der Halterner Stadtsparkasse konnte der noch recht neue und schnell wachsende Sportverein dringend benötigte Sportgeräte für die Sommersaison sowie für das Beachvolleyballturnier beim Halterner Seefestival anschaffen.
2 Bilder

Saisonstart am Silbersee: Team Bauch & Hüfte e.V. bietet auch Beachvolleyball an

Haltern. Die Mitglieder von Bauch & Hüfte trafen sich am letzten Samstag zum ersten Mal auf Ihrem neuen Vereinsstützpunkt am Silbersee zum Saisonstart. Bei herrlichem Wetter wurden die neuen Outdoorfelder fürs Beachvolleyball getestet. Dank einer Spende der Halterner Stadtsparkasse konnte der noch recht neue und schnell wachsende Sportverein, einige, dringend benötigte Sportgeräte, für die Sommersaison sowie für das Beachvolleyballturnier beim Halterner Seefestival anschaffen. Aber nicht nur...

  • Haltern
  • 06.04.16
Kultur
5 Bilder

Seetage: Endlich wieder Sommer

Endlich Sonne: Nach mehreren verregneten Jahren konnte sich Haltern am Wochenende wieder von seiner besten Seite als Seestadt zeigen. Als sich die Sonne schließlich mit goldrotem Farbenspiel hinter den Horizont senkte, war am Samstag noch lange nicht Schluss: Das erste Sunset Beach Festival wurde seinem Namen mehr als gerecht. Darauf haben die Veranstalter der Seetage lange warten müssen: Nachdem viele Hoffnungen und das neue Konzept im vergangenen Jahr von monsunartigen Regenfällen fortgespült...

  • Haltern
  • 27.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.