Schalke Freiburg

Beiträge zum Thema Schalke Freiburg

Sport
Einmal passte Thilo Kehrer (r.) nicht gut genug auf, was der SC Freiburg sofort nutzte und zum 0:1 traf. | Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

Konoplyanka rettet harmlosen Schalkern ein 1:1 gegen Freiburg

Der S04 bleibt im Mittelfeld der Bundesliga-Tabelle hängen. Gegen den Aufsteiger SC Freiburg kam Schalke am Samstagnachmittag nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und rutschte durch das dritte Unentschieden der Saison auf Platz elf ab. Immerhin ergatterten die Königsblauen am 15. Spieltag überhaupt noch einen Punkt. Denn es waren zunächst die Gäste aus dem Breisgau, die in der 64. Spielminute mit 1:0 in Führung gingen. Ausgerechnet der erst 20-jährige Thilo Kehrer sah beim Gegentor nicht gut aus....

  • Gelsenkirchen
  • 17.12.16
  • 1
Sport
Julian Draxler feierte gegen Freiburg nach fünf Monaten Verletzungspause sein Comeback beim S04. | Foto: Gerd Kaemper

Draxler kritisiert nach seinem Comeback die Mannschaft

Zwei Highlights gab es beim 0:0 gegen Freiburg. Zum einen stand Jefferson Farfan nach über einem Jahr Pause mal wieder in der Startelf. Zum anderen feierte Julian Draxler nach fünf Monaten Verletzungspause sein Comeback. Das hatte sich der Nationalspieler aber ganz anders vorgestellt. 15 Minute vor Schluss für Max Meyer eingewechselt, konnte auch der 21-Jährige keinen entscheidenden Akzent mehr setzen. So blieb es nach 90 Minuten beim 0:0, das vor allem spielerisch alle Anhänger enttäuschte....

  • Gelsenkirchen
  • 11.04.15
  • 1
  • 1
Sport
Jefferson Farfan stand nach über einem Jahr mal wieder in der Schalker Startelf. | Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

0:0 - Schalke enttäuscht und hat Glück

Damit ist das Saisonziel Platz vier wohl endgültig gestorben. Der S04 enttäuschte am Samstag gegen den SC Freiburg und spielte nur 0:0. Die Gäste verschossen sogar noch einen Elfmeter. Freiburgs Julian Schuster schoss in der 58. Minute den Elfmeter über das Tor von Ralf Fährmann, nachdem Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes zuvor Ahmed Mehmedi im Strafraum ungeschickt gefoult hatte. Unverdient wäre der Siegtreffer nicht gewesen. Die Gäste aus dem Breisgau lieferten dem S04 ein Spiel auf Augenhöhe....

  • Gelsenkirchen
  • 11.04.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.