2015

Beiträge zum Thema 2015

Überregionales
52 Bilder

Radio MK stellt nach Umzug das neue Funkhaus in Iserlohn vor!

Samstag, 12.09.2015, 10.45 Uhr TAG DER OFFENEN TÜR - 11.00 bis 17.00 Uhr 25 Jahre Radio MK Bevor es auf dem Platz voll wurde, habe ich mich umgesehen. Alles war bestens für den Tag vorbereitet. Um 11.00 Uhr habe ich mir einen Aufkleber mit Angabe einer Uhrzeit für die Führung durch die Räumlichkeiten des Senders geholt. Es war dort sehr interessant, und alles wurde genau erklärt. Schön war es auch, die Gesichter hinter den Stimmen zu sehen.

  • Iserlohn
  • 12.09.15
  • 3
  • 5
Sport
Mein Wunsch-Marathon 2015: Ende Oktober der Niagarafall-Marathon.

Mein Jahr 2015 wird ein ganz besonderes sein

Ende Februar wird ein wesentlicher Teil meines Lebens beendet sein - die Arbeitszeit. Ich habe meinen Rentenbescheid vorliegen. Ab dem 1. März 2015 bin ich "Bundes-Kunde". Auf diese Zeit zurückzublicken, behalte ich mir noch vor. Ich bilanziere für 2014 immerhin 139 Trainings-Laufeinheiten und genau zehn Wettkämpfe. Ich habe zwei 10-km-Wettkämpfe in Flierich und in Duisburg bestritten, habe in Duisburg die 15-km-Distanz bewältigt, bin am Phoenixsee 13 km gelaufen, habe zwei Regenläufe...

  • Iserlohn
  • 01.01.15
  • 1
Sport
Karsten Mende und Michael Wolf mit dem symbolischen 2015-Trikot

Der Eishockey-Hammer: Michael Wolf bleibt bis 2015 in Iserlohn

Ein Weihnachtsgeschenk am 6. Juni präsentierten die Iserlohn Roosters ihren Fans: Michael Wolf, der wohl beste deutsche Stürmer, bleibt bis zum Jahr 2015 in Iserlohn. "Ich habe mich hier immer wohl gefühlt und auch keinen Zweifel daran gelassen, hier weiter zu spielen wollen", so Wolf auf der Pressekonferenz, zu der er aus Bayern eingeflogen worden war. Mit ausschlaggebend war sicher auch, dass Doug Mason wieder Trainer ist. "Unter ihm habe ich vor sechs Jahren schon gut arbeitet und das war...

  • Iserlohn
  • 06.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.