Schläge

Beiträge zum Thema Schläge

Überregionales

Jugendliche gegen Mitternacht geschlagen und getreten

Am Samstag, 11.Oktober wurden gegen Mitternacht mehrere Jugendliche auf dem Aldi-Parkplatz an der Untergrüner Straße von drei Beschuldigten geschlagen und getreten. Unter Androhung weiterer Gewalt wurde ein 18-Jähriger zur Herausgabe von Bargeld gezwungen. Die Täter entfernten sich auf der Untergrüner Straße in Richtung Letmathe. Diesen Vorfall sollen Zeugen beobachtet haben. Die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0 und 9199-6519) bittet nun die Zeugen, sich mit ihr in Verbindung zu setzen, um...

  • Iserlohn
  • 22.10.14
Überregionales

Schwer verletzt nach Überfall

Nachstehende zwei Presseinformationen wurden von der Kreispolizeibehörde übermittelt: Bewusstlos geprügelt Am Sonntagmorgen, 15. Dezember, um 02.07 Uhr, ging der 49-jährige Iserlohner im Bereich Lünkerhohl/Obere Mühle auf dem Gehweg und trat dort auf eine Personengruppe von drei Personen. Der Hauptverdächtige griff den Geschädigten unvermittelt an und schlug ihn mit dem Kopf gegen die Hauswand. Er brach daraufhin bewusstlos zusammen. Der Täter trat noch mehrfach gegen den am Boden liegenden...

  • Iserlohn
  • 17.12.13
Überregionales

Wieder Gewalt in der Flüchtlingsunterkunft Apricke

Nachstehend eine Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde. Am Montag, 12. November, kam es in der Flüchtlingsunterkunft Hemer-Apricke zu mehreren gewalttätigen Ausschreitungen. Zunächst erfolgte nachmittags eine Alarmierung wegen einer Messerstecherei. Die Polizei entsandte umgehend vier Einsatzeinheiten. Obwohl die Polizeikräfte bei Eintreffen auf eine größere, aufgebrachte Menschenmenge stießen, gelang es, die Lage recht schnell zu stabilisieren. Die ersten Ermittlungen vor Ort ergaben, dass...

  • Iserlohn
  • 13.11.12
Überregionales

Polizei aktuell - Hemer: 17. 11. 11: Schwere Körperverletzung

Am Donnerstag, 17. November, gegen 18:25 Uhr, wurde ein 24 – jähriger Hemeraner Opfer einer Körperverletzung. Der Geschädigte stand auf dem Gehweg am Hallenbad, als zwei Tatverdächtige in unvermittelt beleidigten. Ohne Vorwarnung wurde er geschlagen und nachdem er zu Boden fiel, sprangen beide Täter auf seinen Oberkörper und traten ihn. Nach diesem Angriff flüchteten beide Täter in Richtung Hademareplatz. Der Geschädigte wurde ins Krankenhaus gebracht und verblieb dort. Täterbeschreibung: Beide...

  • Iserlohn
  • 18.11.11
Überregionales

Polizei aktuell - 15.11.2011: Jugendliche misshandelten Gastronom

In der Nacht zu Sonntag, 13.November, wurde ein 64-jähriger Iserlohner Gastronom in seiner Wohnung von jugendlichen Tätern überfallen. Die Täter, zwei weibliche und drei männliche Jugendliche, im Alter zwischen 14 und 17 Jahren hebelten die Wohnungstür des Gastronoms auf. Anschließend überwältigten sie den im Bett liegenden Mann, fesselten und misshandelten ihn. Da nur ein geringer Bargeldbetrag sowie ein Handy des Geschädigten aufgefunden wurde, erpressten die Jugendlichen durch weitere...

  • Iserlohn
  • 15.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.