Gestern noch Donner, Blitz und Hagel
„Unna Festa Italiana 2019“ mit Sonne, Illumination und Urlaubsfeeling

Fotos: Anja Jungvogel
9Bilder

Nach Starkregen, Schauer und Hagel am Dienstagnachmittag konnte man es fast nicht glauben, dass am ersten „Festa Tag“ am darauf folgenden Mittwoch schon wieder die Sonne scheinen sollte.
Aber genauso war es: Ein gelungener Auftakt zur „ Festa Italiana 2019“ in Unna - Urlaubsfeeling inklusive.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen