Gemüsegarten

Beiträge zum Thema Gemüsegarten

Natur + Garten
54 Bilder

Natur
Offene Gärten im Ruhrgebiet 2022 - hier: Kleingärtnerverein Menden e. V. "Kleine Heide"

Kleine Gärten mit großer Wirkung - Die Vielfalt der Gartengestaltung Kleingärtnerverein Menden e. V. Schreberstraße 9 58708 Menden Sonntag, 14.08.2022, 10.20 Uhr Der Kleingärtnerverein Menden e. V. bietet den Besuchern in seiner Anlage 59 Kleingärten mit unterschiedlichen Schwerpunkten vom Obstgarten, Gemüsegarten bis zum Staudengarten. Ganz langsam bin ich dort heute spazieren gegangen. Die Sonne, Hitze  und kein Regen haben den Gärten ganz schön zugesetzt.  Die Schäden sind schon deutlich...

  • Menden (Sauerland)
  • 14.08.22
  • 1
  • 1
Natur + Garten
30 Bilder

Natur
Kleingärtnerverein Menden e. V. "Kleine Heide"

Sonntag, 18.07.2021, 10.30 Uhr Kleingärtnerverein Menden e. V. "Kleine Heide" Schreberstr. 9, 58708 Menden Der Kleingartenverein Menden e.V. wurde im Jahr 1977 gegründet. Auf einer Fläche von 26.840 qm befinden sich 59 Parzellen. Heute bin ich dort ganz langsam spazieren gegangen. Ein Haus ist schöner als das andere, ein Garten ist schöner als der andere. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Übrigens. Wie mir gesagt wurde, kann das Vereinshaus wieder für Festivitäten gemietet werden.

  • Menden (Sauerland)
  • 18.07.21
Vereine + Ehrenamt
48 Bilder

Offene Gärten im Ruhrbogen 2018 - Kleingärtnerverein Menden e. V "Kleine Heide" in Menden, 10. Juni 2018

Sonntag, 10 Juni 2018, 13.30 Uhr Kleingärtnerverein Menden e. V. "Kleine Heide" Schreberstr. 9, 58708 Menden Kleine Gärten mit großer Wirkung - die Vielfalt der Gartengestaltung Der Kleingärtnerverein Menden bietet den Besuchern in seiner Anlage 59 Kleingärten mit unterschiedlichen Schwerpunkten vom Obstgarten, Gemüsegarten bis zum Staudengarten. Heute bin ich dort ganz langsam spazieren gegangen. Ein Haus ist schöner als das andere, ein Garten ist schöner als der andere....Ich konnte mich gar...

  • Menden (Sauerland)
  • 10.06.18
  • 5
  • 9
Vereine + Ehrenamt
76 Bilder

Offene Gärten im Ruhrbogen 2017 - Kleingärtnerverein Menden e. V.

Sonntag, 21.05.2017 Kleingärtnerverein Menden e. V. Kleine Heide Schreberstr. 9 58708 Menden Kleine Gärten mit großer Wirkung – die Vielfalt der Gartengestaltung Der Kleingärtnerverein Menden e. V. bietet den Besuchern in seiner Anlage 59 Kleingärten mit unterschiedlichen Schwerpunkten vom Obstgarten, Gemüsegarten bis zum Staudengarten. Einige ausgewiesene Schrebergärten waren zugänglich. Luftballons an den Eingängen wiesen darauf hin; sehr freundlich wurde ich von den Kleingärtnern empfangen,...

  • Menden (Sauerland)
  • 21.05.17
  • 1
  • 3
Kultur
62 Bilder

Offene Gärten im Ruhrbogen 2016 - 10. Juli 2016 - Kleingärtnerverein Menden e. V.

Kleine Gärten mit großer Wirkung - die Vielfalt der Gartengestaltung, Kleingärtnerverein Menden e. V., "Kleine Heide", Schreberstr. 9, 58708 Menden 59 Kleingärten mit unterschiedlichen Schwerpunkten wie Obstgarten, Gemüsegarten bis zum Staudengarten sind in der Kleingärtneranlage zu bestaunen. Keine Angst, alle Häuschen mit Garten habe ich nicht fotografiert. Schaut euch in Ruhe die Bilder an. Ein Gartenhäuschen/Garten ist schöner als der andere! Nach meinem Rundgang habe ich mich mit...

  • Menden (Sauerland)
  • 10.07.16
  • 2
  • 12
Vereine + Ehrenamt
122 Bilder

"Offene Gärten im Ruhrbogen" 2015 gestartet! Menden ist natürlich auch dabei!

Bereits zum 7. Mal öffnen Gartenbesitzer in der Region an vier Sonntagen ihre Pforten und bieten den interessierten Besucherinnen und Besuchern Einblicke in ihre kleinen privaten Gartenwelten. 17. Mai | 14. Juni | 12. Juli | 13. September 2015 Gärten in Arnsberg, Balve, Fröndenberg, Hemer, Iserlohn, Menden, Neuenrade und Wickede Heute habe ich in Menden viele "kleine Gärten" besucht... "Kleine Gärten mit großer Wirkung - die Vielfalt der Gartengestaltung" Kleingärtnerverein Menden e.V. "Kleine...

  • Menden (Sauerland)
  • 17.05.15
  • 7
  • 8
Natur + Garten
57 Bilder

Offene Gärten im Ruhrgebiet - hier: Menden

Besucht am Sonntag, dem 14.07.2013 Kleine Gärten mit großer Wirkung "Kleine Gärten mit großer Wirkung" - Kleingärtnerverein Menden e.V. "Kleine Heide", Schreberstraße 9, 58708 Menden Der Kleingärtnerverein Menden e.V. bietet den Besuchern in seiner Anlage 59 Kleingärten mit Obstgarten, Gemüsegarten bis zum Staudengarten. Einige ausgewiesene Schrebergärten standen zur Besichtigung. Ich kann nur sagen, es war dort wunder- schön. Viel Spass beim Schauen.

  • Menden (Sauerland)
  • 15.07.13
  • 1
Natur + Garten
41 Bilder

Offene Gärten im Ruhrgebiet - hier: Menden

Sonntag, 14. Juli 2013 Garten von A - Z Sonja Homberg, Horlecke 66, 58706 Menden Der 500 qm große Garten lud zum Verweilen ein. Vom Standkorb aus hatte man eine super Sicht auf die riesige Spielzeugeisenbahn. Aber auch die verschiedenen Windmühlen oder der Teich waren wunderschön an zu sehen. Das Gewächshaus mit Kräutern oder aber auch das Hochbeet: einfach klasse. Am liebsten hätte ich mir eine große Kohlrabi mitgenommen. Es gab auch einen Met- und Honigstand, wo alles probiert werden konnte....

  • Menden (Sauerland)
  • 15.07.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.