Nebel

Beiträge zum Thema Nebel

Natur + Garten
2 Bilder

Schau mal einer guck :-)

So langsam verschwindet der Nebel und ich weiß wieder wo es lang geht :-) Sogar auf dem Thermometer steht ein kleines Plus !!

  • Menden (Sauerland)
  • 08.01.17
  • 7
  • 10
Natur + Garten
5 Bilder

Sonnenaufgang

um 7.50 Uhr in Menden-Lendringsen Bei dem Anblick musste ich rechts ranfahren, um die Aufnahmen zu machen.

  • Menden (Sauerland)
  • 14.10.14
  • 5
  • 8
Sport
72 Bilder

Roosters starten mit Penaltysieg über Wolfsburg in die Vorbereitung!

Die Iserlohn Roosters sind zurück! Am Abend bestritt das Team von Trainer Jari Pasanen das erste Testspiel der bevorstehenden Saison 2014/2015 gegen die Grizzly Adams Wolfsburg in der Eishalle Braunlage. Auf Grund der sommerlichen Witterung, und der Tatsache, dass die Eishalle von fast allen Seiten offen ist, hatten die Spieler mit sehr weichem Eis und starkem Nebel zu kämpfen. Ryan Button und Nick Petersen legten mit ihren gut herausgespielten Toren für die Roosters vor, ehe Milley und...

  • Iserlohn
  • 11.08.14
Natur + Garten
18 Bilder

Nebel steigt auf...

Als ob ein Fluch über Schwitten liegen würde... Kaum sind die quäkenden Kraniche vertrieben, ballt sich mysteriöser, dichter Nebel über den Feldern... langsam verschwinden die Konturen, die Bäume, die Häuser...bis nur noch eine undurchdringliche, weiß-Graue Wand zu sehen ist. Ist schon ein wenig unheimlich zu sehen, wie der Nebel langsam auf uns zukriecht, alles in seiner undurchdringlichkeit verschlingend... Mir war grad so, als hörte ich seltsame, schmatzende Geräusche aus dem Nebel... War...

  • Menden (Sauerland)
  • 13.11.13
  • 23
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.