Kind angefahren

Beiträge zum Thema Kind angefahren

Blaulicht

Recklinghausen: Schüler wird von Auto erfasst und verletzt

Als am Donnerstag, 7. Februar, gegen 7.45 Uhr ein achtjähriger Schüler aus Recklinghausen in Höhe der Straße Im Pothgraben auf den Westerholter Weg lief, erfasste ihn ein 74-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen. Der Achtjährige wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt und wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

  • Recklinghausen
  • 07.02.19
Blaulicht
Foto: Arno Bachert/ pixelio.de

Recklinghausen: Kind vor Schule angefahren und verletzt

Auf der Ortlohstraße ist am Donnerstag, gegen 7.40 Uhr, ein neunjähriger Junge aus Recklinghausen von einem Auto angefahren worden. Nach ersten Erkenntnissen ist eine Autofahrerin auf den Gehweg vor der Grundschule gefahren, um ihr Kind dort aussteigen zu lassen und fuhr dabei den Jungen an. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Frau fuhr weiter, ohne nach dem Neunjährigen zu sehen. Wenig später konnte die 34-Jährige aus Recklinghausen dann aber ermittelt werden. Bei dem Unfall entstand...

  • Recklinghausen
  • 31.01.19
Überregionales
Autofahrer ohne Fahrerlaubnis flüchtete, nachdem er ein Kind angefahren hat.

Recklinghausen: Autofahrer stößt mit Fahrradfahrerin zusammen

Am Sonntag, 8. Juli, gegen 17 Uhr, fuhr ein achtjähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad auf der Gungstraße. Zur gleichen Zeit fuhr ein 41-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen die Canisiusstaße und wollte dann in die Gungstraße abbiegen. Im Einmündungsbereich stieß der Autofahrer mit der Fahrradfahrerin zusammen. Dabei wurde die Achtjährige leicht verletzt. Der 41-Jährige fuhr dann weiter, ohne sich um das verletzte Mädchen zu kümmern. Er konnte wenig später ermittelt werden. Bei seiner Überprüfung...

  • Recklinghausen
  • 09.07.18
Überregionales

Recklinghausen: Schülerin auf Nachhauseweg angefahren

Am Kreisverkehr der Hohenzollernstraße ist am Dienstag, gegen 16.15 Uhr, ein achtjähriges Mädchen angefahren worden. Das Kind aus Recklinghausen war mit dem Fahrrad auf dem Nachhauseweg von der Schule. Beim Kreisverkehr wollte das Mädchen über den Fußgängerüberweg zur Mühlenstraße fahren. Kurz nach der Mittelinsel wurde die Achtjährige dann von einem 61-jährigen Autofahrer aus Oer-Erkenschwick angefahren. Das Mädchen stürzte und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer hielt kurz an und fragte das...

  • Recklinghausen
  • 30.05.18
Überregionales
Foto: Polizei NRW

Autofahrer und junger Radfahrer stoßen an Grundstückseinfahrt zusammen

Als ein Mann am Mittwochnachmittag, 8. März, gegen 16.10 Uhr mit seinem Auto aus seiner Grundstückseinfahrt an der Jahnstraße fuhr, stieß er mit einem Kind zusammen, das auf dem Gehweg mit dem Fahrrad unterwegs war. Das gestürzte Kind stieg nach Angaben des Autofahrers sofort zurück aufs Rad und fuhr davon. Der Junge sei etwa zehn Jahre alt, habe eine dunkle Hautfarbe und ein blaues Fahrrad gefahren. Es entstand kein Sachschaden. Weitere Hinweise zum unbekannten Kind nimmt das zuständige...

  • Recklinghausen
  • 09.03.17
Überregionales
Foto: ST

Auf die Straße gelaufen: Mädchen (6) in Recklinghausen schwer verletzt

Ein sechs Jahre alte Kind wurde am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf dem Birkenweg in Recklinghausen schwer verletzt. Das Mädchen war um 15.42 Uhr zwischen mehreren geparkten Autos plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen und wurde hier von dem Fahrzeug Auto eines 77-jährigen Recklinghäusers erfasst. Die Sechsjährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro, heißt es abschließend im Bericht des Polizeipräsidiums..

  • Recklinghausen
  • 30.09.16
Überregionales

Polizei sucht flüchtigen Kastenwagenfahrer

Am Mittwoch, 31. August, gegen 14.30 Uhr befand sich eine 11-Jährige nach Schulschluss auf dem Heimweg auf dem Gehweg der Herner Straße. Als sie an einer Fußgängerampel die Theodor-Esch-Straße überqueren wollte, kam ein weißer Kastenwagen angefahren. Beim Vorbeifahren wurde die Schülerin vom Außenspiegel des Kastenwagens im Gesicht verletzt. Der unbekannte Kastenwagenfahrer, etwa 45 bis 50 Jahre alt, schlank, angegraute Haare, trug ein weißes Hemd und eine Jeans, stieg aus, sprach kurz mit der...

  • Recklinghausen
  • 01.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.