Kinderwelt

Beiträge zum Thema Kinderwelt

Blaulicht
Foto: Wilhelmine Wulff/pixelio.de

Recklinghausen: Kinderwelt brennt - Gebäude ist teilweise eingestürzt

Die Kinderwelt, ein Indoorspielplatz in Recklinghausen-Hochlarmark, brennt. Das Gebäude ist teilweise eingestürzt. Aktuell ist noch nicht geklärt, ob Menschen verletzt sind und sich Menschen im Gebäude befinden. Neben den Feuerwehren aus Recklinghausen, Herten und Castrop-Rauxel sind auch Kräfte aus Herne vor Ort. Anwohnern wird aufgrund der starken Rauchentwicklung empfohlen, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Warn-App NINA wurde ebenfalls ausgelöst.

  • Recklinghausen
  • 22.08.19
Sport
12 Bilder

Kleine Karateka toben sich aus

Wie in den letzten Jahren durfte sich auch zu Beginn von 2018 wieder eine Gruppe von kleinen Karateka des Budokan Bochum in der KinderWelt in Recklinghausen austoben. Ob Klettergerüste, Hüpfburgen oder Trampoline nichts war sicher vor den Kindern. Trotz der Altersspanne von 3 bis 10 Jahren war für alle etwas dabei. Gestärkt werden konnte sich immer wieder an Obst und Gemüse um dann wieder voller Power weiter zu spielen. Trotzdem war die Begeisterung für Kuchen und Mini-Donuts in der gemeinsamen...

  • Recklinghausen
  • 05.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.