Spass und Freizeit

Beiträge zum Thema Spass und Freizeit

LK-Gemeinschaft
Es geht los... ich sitze im Auto
und mache mich auf den Weg!
30 Bilder

CORONA, du kannst mich mal! - Ein Ausflug nach Rheinberg
Bruni und die Alltagsmenschen in Rheinberg - Oder... ein Treffen mit vielen Männern...

MÄNNER... gibt es ja so viele auf der Welt! Wie mir zu Ohren kam... soll es in Rheinberg wirklich sehr stattliche Männer geben! So machte ich mich am Samstag auf den Weg, um zu schauen, ob mir da einer von ihnen ganz besonders gefallen würde... ♥ Besonders aufgefallen ist mir ein PRINZ... aber ich habe ihn nicht geküsst... hätte ja wieder ein Frosch werden können! :D Aber ich habe mich kurz neben ihm gelegt und mutig seinen Oberschenkel berührt! Der war echt steinhart!  ;-))) Ganz besonders...

  • Recklinghausen
  • 14.09.20
  • 41
  • 9
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Einfach Lachhaft!!! - Von komischen Vögeln, schönen Blüten und blauem Himmel

* Das Leben ist viel zu ernst! Darum möchte ich heute mal einige Witze einstellen! Es würde mich glücklich machen, wenn der ein oder andere Spaß daran hat und ganz besonders freuen würde sicherlich nicht nur ich mich, wenn da noch in den Kommentaren weitere lustige Witze ergänzend hinzugefügt werden! Wohlan, das Wochenende naht!   Und nun zu den Witzen Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann sprechen, der andere nicht. Den, der nicht sprechen kann, schickt sie los. Er soll bis zum Abend...

  • Recklinghausen
  • 07.09.18
  • 29
  • 10
LK-Gemeinschaft
Herzhaft lachen ist gesund!
7 Bilder

♥♥♥ HERZHAFT LACHEN IST GESUND ♥♥♥ Herzerfrischende Witze für JUNG und ALT

* Bitte lesen, lachen und... auch einen Witz dazu schreiben! 2 Witze!    Ein Auto, das über eine Brücke fährt, wird angehalten! "Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1000. Fahrer, der über diese Brücke fährt! Was denken Sie?" Mann: "Ja, schöne Sache!" Frau auf dem Beifahrersitz: "Hören Sie nicht auf meinen Mann! Der ist betrunken!" Oma auf der Rückbank: "Ich hab doch gleich gesagt, dass wir mit dem gestohlenen Auto nicht weit kommen." Opa im Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?"...

  • Recklinghausen
  • 05.08.18
  • 28
  • 16
LK-Gemeinschaft
11 Bilder

Whats app Nachrichten und die Anhänge
Manchmal eine Last, aber oft auch besonders witzig!

Da summt, klingelt, oder macht es sich auf die ein oder andere Weise bemerkbar! Und manchmal staunt der Empfänger nur, womit der Absender uns so oft "beglückt"! Einige - die zu der derzeitigen Wetterlage passen - habe ich hier herausgesucht! Der ein oder andere wird sicher einiges davon kennen... wünsche aber allen hier viel Spaß bei diesen witzigen Bildchen und hoffe, dass ich nun keinerlei "Datenschutzgedöns" verletze!

  • Düsseldorf
  • 28.05.18
  • 33
  • 18
LK-Gemeinschaft
28 Bilder

WAS ÄNDERT SICH FÜR HOBBYFOTOGRAFEN? - DSGVO!!! - Was ist das denn???

Jetzt ist es in aller Munde... nix darf man, oder fast nix?!? DSGVO!!! Was ist denn das?!? Naja, das ist die neue DatenSchutzGrundVerOrdnung!!! Also... ich war ja gestern Abend bis inne Nacht unterwegs! Besser ich sage keinem wo, sonst kann das nachrecherchiert werden, wer da war und wen ich fotografiert habe! Neee... ich war schlau und habe mir ganz viel Mühe gegeben, alle Akteure des Abends die im Mittelpunkt standen, ganz undeutlich zu knipsen, dass die bloß keiner erkennt! Und dann habe ich...

  • Recklinghausen
  • 26.05.18
  • 36
  • 15
LK-Gemeinschaft
Kleine Vesper mit EIBEI
9 Bilder

Der kleine Feinschmecker - Was ist EIBEI?

* EIBEI wat is`n dat?!? RUHRPÖTTER müssten es eigentlich wissen! EIBEI Es begab sich zu der Zeit, dass ein "Mädel aus dem Kohlenpott" einmal mit ihrem Freund (der aus Schwaben stammte) über Nacht verreiste! Natürlich hatten sie in dem Hotel Übernachtung mit Frühstück gebucht! Nach einem tollen Abend und einer schönen Nacht machten sie sich auf den Weg zum Frühstück! Der Freund war noch etwas müde und vergaß, sich vom Frühstücksbuffet etwas mitzubringen. Da das Mädel ohnehin noch für sich etwas...

  • Recklinghausen
  • 12.10.17
  • 44
  • 26
LK-Gemeinschaft
68 Bilder

Bettenrennen in Recklinghausen-Süd 08.10.2017

Mit einem Team aus 5 Teilnehmern musste ein Parcours mit dem Bett und einem Insassen in Highspeed bewältigt werden. Danach wurde mit einem Kissen nach einem Wecker geworfen, es gab einen Punkt, wenn er von der Kiste auf die Erde fiel. Scheinbar eine schwere Aufgabe kam danach....eine Decke frisch beziehen und ordentlich ins Bett legen. Nächste Aktion....mit einem Pinkelpott in vorgegeben Zeit so viel Wasser wie möglich von einen in den nächsten Behälter über einen Weg von mind. 5 Metern zu...

  • Recklinghausen
  • 08.10.17
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.