Aktionsstände

Beiträge zum Thema Aktionsstände

LK-Gemeinschaft
Der Verein der Freunde und Förderer der Antonius-Schule war auch mit einem Stand vertreten. Der Erlös des Kuchenverkaufs ist für verschiedene Projekte der Schule bestimmt. Darüber freuen sich vl. Kathrin Warias, Alexandra Nauen und Kerstin Turowski.
7 Bilder

Vluyner Mai lud zum gemütlichen Bummel ein – buntes Programm im Ortskern
Schlemmen, schlendern und schauen

Schlemmen, Schlendern und Schauen. Beim beliebten Vluyner Mai war trotz des durchwachsenen Wetters viel los. Der Ortskern verwandelte sich am Wochenende zu einer bunten Meile mit vielen Info-und Verkaufsständen sowie zwei Bühnen. Kunsthandwerker, Händler, Gastronomen und der örtliche Einzelhandel luden zum entspannten Bummel ein. Rund 60 Aussteller sowie ein breites Kulturprogramm sorgten für ein abwechslungsreiches Wochenende an dem für jedes Alter und jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 05.05.19
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.