Aspach

Beiträge zum Thema Aspach

Überregionales
11 Bilder

11. Heimspiel von Andrea Berg

Hier die Fotostrecke von Andreas 11ten Heimspiel am 23.7.16 bei strahlenden Sonnenschein. Auch ich bin Fan von Andrea, doch wie der Veranstallter hier mit den treuen Anhänger und Fans umging grenzt schon an Geschmaklosigkeit. An diesem Tag war es mehr als heiß in der Arena , gut kein Problem , aber für ein Grundnahrungsmittel wie Wasser 3,50 Euro für 0,5 Liter zu verlangen grenzt ja schon an Körperverletzung. So etwas sollte man boykottieren , leider wurde ja am Eingang einem sein...

  • Duisburg
  • 31.07.16
Ratgeber
124 Bilder

Aspach – Traktortreffen – ein Traum(!) für Liebhaber und Interessenten

. Zum 11. Traktortreffen lud Aspach (bei Gotha) ein und hatte wieder eine wunderbare Attraktion organisiert! Drei Plätze bestimmten das Gelände: (1:) Weitflächige Parkplätze für Besucher / (2:) Standfläche für die Aussteller – bereits mit tollen Traktoren und anderen interessanten Fahrzeugen / (3:) Festplatz mit überwältigend vielen Traktoren (insgesamt wohl nahe 500)! Alles gut organisiert. Neben den tollen Ausstellungsstücken waren auch zahlreiche Aussteller vertreten und wurde für das...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 30.07.16
  • 1
Überregionales
88 Bilder

Pfingsten im Erlebnishotel Sonnenhof mit Andrea Berg

Hier gibt es die Bildergalerie vom Andrea Berg Auftritt vom 19.5.2013. Das Hotel Sonnenhof wurde 1950 von Inge und Karl Ferber eröffnet. Leider sind beide dieses Jahr innerhalb kürzester Zeit verstorben. Das Hotel ist mittlerweile ein Unternehmen geworden mit zig Angestellten, das schon seit längeren von den Söhnen Klaus und Ulli Ferber geleitet wird. Ulli ist der Mann von Andrea Berg und beide wohnen in einem extra angefertigten kanadischen Blockhaus mitten auf dem Gelände des Sonnenhofs....

  • Duisburg
  • 10.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.