C1-Junioren

Beiträge zum Thema C1-Junioren

Sport
3 Bilder

Sieg und Übergabe der Meister Urkunde an die C1 des FC Altenbochum

Gestern bestritt unsere C1 ein Nachholspiel gegen CSV SF Linden, wobei es nicht wirklich mehr um etwas ging. Die Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksliga war schon am letzten Samstag gesichert. Nachdem es klar war, das man den Aufstieg geschafft hatte, konnte man im Nachholspiel gegen CSV SF Linden locker aufspielen, aber wer die Mannschaft kennt, der weiß, da gibt es nichts wo man locker aufspielen kann. Die Jungs sind ehrgeizig und sind trotz des uneinholbaren Vorsprung heiß auf weitere...

  • Bochum
  • 19.05.22
Vereine + Ehrenamt
Die neuen Stadtmeister der C1 und C2 Junioren! Der SV Brünen nach der Siegerehrung!

Doppelsieg für den SV Brünen bei den Stadtmeisterschaften der C-Junioren!

Am heutigen Samstag konnte die C-Jugend des SV Brünen gleich zweimal den Titel des Stadtmeisters nach Brünen holen. Bei warmen Sommerwetter traten auf der Platzanlage des HSC Berg 7 Mannschaften der C1 und C2 Jugend gegeneinander an. Bei den C2 Junioren kämpften der SV Brünen 2 und der JSG Dingden-Lankern 2 um den Titel des Stadtmeisters. Hier konnte der SV Brünen durch einen 2:0 Sieg den Titel mit nach Hause nehmen. Bei den C1 Junioren traten 5 Mannschaften gegeneinander an. Hier konnte sich...

  • Hamminkeln
  • 28.05.16
Sport

JSG-Junioren buchen Ticket für das Kreispokal-Halbfinale

Nach dem 3:1 (0:1)-Erfolg über den SVE Heessen ist Landesligist SuS Kaiserau der nächste Gegner der C1-Junioren. Die Nachwuchskicker der JSG Unna/Billmerich setzten die Erfolgserie in der Meisterschaft auch im Pokalwettbewerb fort. Im Viertelfinale des Kreispokals hatte der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga B den SVE Heesen zu Gast. In einer spannenden Partie, bei der zunächst die Gäste mit 1:0 in Führung gehen konnten, kamen die JSG-Kicker vor allem nach der Halbzeitpause besser ins Spiel...

  • Unna
  • 25.10.12
Sport
C1-Jugend von Ballfreunde gewinnt kampflos

Ballfreunde C-Jugend siegt kampflos

Einen ruhigen Samstag-Nachmittag verlebte die C-Jugend von Ballfreunde Bergeborbeck. Voller Tatendrang waren die Spieler zum Sportplatz an der Hagenbecker Bahn gereist, um das Meisterschaftsspiel gegen TuS Essen-West 1881 zu bestreiten, doch dann kam alles anders. Trainer Marco Skopp hatte seinem Team zwei Nachrichten übermitteln, nämlich eine gute und eine schlechte. Die schlechte Nachricht zuerst: Der Gegner hat mangels ausreichender Spielerzahl abgesagt, sodass das Spiel ausfällt. Und nun...

  • Essen-West
  • 13.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.