Carsten Hagen

Beiträge zum Thema Carsten Hagen

Überregionales
Die Freude über die stolze Summe von 1600 Euro war groß! Ein tolles Geschenk - wenn auch etwas verspätet. | Foto: Privat

Verspätetes Weihnachtsgeschenk für den Kinderschutzbund

Am 24. Dezember fand in der Zeit zwischen 11 und 14 Uhr ein Glühweintrinken auf dem Schwelmer Bürgerplatz statt. Schon zum dritten Mal bauten Jürgen Rahmer und Carsten Hagen, am letzten Tag vor Weihnachten, ihren Stand für alle Menschen auf, die innehalten und zur Ruhe kommen wollten. Viele Schwelmer Bürger haben dieses in Anspruch genommen, miteinander geplaudert und sich frohe Feiertage gewünscht. Großzügige Spender machten die Summe möglich Der Überschuss aus den Einnahmen kam dem Schwelmer...

  • Schwelm
  • 21.01.17
Überregionales
4 Bilder

1. Prinzenstraßenfest

Die Besucherzahlen beim 1. Prinzenstraßenfest blieben leider hinter den Erwartungen zurück. Zwar gab es ein ebenso informatives wie unterhaltsames Programm am Wochenende, doch wetterbedingt fiel der Samstag ins Wasser und am Sonntag war die „Konkurrenz“ von Trödelmarkt und „Verkaufsoffenem“ wohl doch zu groß. Immerhin blieb auf diese Weise Zeit zu persönlichen (Beratungs-)gesprächen. Und das nahmen die Gäste der teilnehmenden Unternehmen gern an. Die Organisatoren um Carsten Hagen und Andreas...

  • Schwelm
  • 12.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.