Dreifachjubiläum

Beiträge zum Thema Dreifachjubiläum

Kultur
V.l.: Ludwig Drüing, Graf Merveldt, Ludger Große-Heidermann, Pfarrer Alfred Voss, Bürgermeister Tobias Stockhoff und Theo Arentz. Auf dem Bild fehlen Willy Schrudde und Elisabeth Cosanne Schulte-Huxel. (Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst)

Lembecker Jubiläumsbuch – Übergabe an die Schirmherren des Dreifachjubiläums

Lembeck. Am Sonntagmorgen wurde den Schirmherren des Dreifachjubiläums und dem 1. Vorsitzenden, Ludger Große-Heidermann, des Vereins 1.000 Jahre Lembeck e.V. jeweils ein von den vier Herausgebern handsigniertes und mit einer Widmung versehenes Präsentexemplar des Jubiläumsbuches „1000 Jahre Lembeck in einem Buch“ überreicht. Das Buch-Team wies bei dieser Gelegenheit ausdrücklich darauf hin, dass trotz der gebotenen Sorgfalt nicht jeder Beitrag und nicht jede Bildunterschrift in dem recht...

  • Dorsten
  • 26.04.17
Kultur
Vordere Reihe, v.l.: Theo Arenzt, Willy Schrudde, Ludwig Drüing und Elisabeth Schulte-Huxel. Im Hintergrund ist Achim Schrecklein zu sehen, der für den Buchdruck zuständig ist. (Foto: Stefan Diebäcker)

„1000 Jahre Lembeck in einem Buch“

Lembeck. Jetzt ist es soweit: Das schon so lang erwartete Werk „1000 Jahre Lembeck in einem Buch“ ist im Druck und wird noch vor Ostern erscheinen. Weil gleich drei Jubiläen gefeiert werden, war entsprechend viel zu berichten und deswegen ist es nicht verwunderlich, dass das Buch recht umfangreich ausgefallen ist. Es umfasst 274 Seiten – völlig ohne Werbung. Aber natürlich nicht nur Text, sondern auch weit über 100 aktuelle und historische Fotos und Zeichnungen. Außer der Geschichte von Schloss...

  • Dorsten
  • 10.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.