Fritz Rohn jun.

Beiträge zum Thema Fritz Rohn jun.

Vereine + Ehrenamt
Der neue König nach seinem königlichen Schuss
5 Bilder

Fritz Rohn jun. regiert den Bürger-Schützen-Verein Dinslaken 1461 e.V.

Der Bürger-Schützen-Verein Dinslaken 1461 e.V. feierte, trotz Rauchverbot im Festzelt, ausgelassen sein Schützenfest am Bärenkamp. Fritz Rohn jun. sicherte sich am Sonntag den Rumpf und regiert nun den BSV. Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Dinslakener Schützen an der Trabrennbahn. Nach dem "Großen Zapfenstreich am Freitagabend ging es, zusammen mit dem Bürgermeister Dr. Michael Heidinger (SPD) zurück zum Festzelt, wo die Schützen und ihre Gäste noch bis in die Morgenstunden...

  • Dinslaken
  • 17.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.