Garagentrödelmarkt

Beiträge zum Thema Garagentrödelmarkt

LK-Gemeinschaft
Bücher, Kochtöpfe, Bergbaubilder, Reservistenbild, Kegel, großer Wecker . . . .
20 Bilder

Straßentrödel in Sevelen

Es war mal wieder soweit. Einmal im Jahr findet auf dem Finesweg in Sevelen in den Garagen und Auffahrten der einzelnen Anlieger ein Trödelmarkt statt. Die Angebote waren sehr vielseitig, von getragenen Kinder- und Jugendkleidung über Haushaltswaren und Dekorationen gab es auch für den Garten und das Hobby viele interessante Dinge. Bergbauartikel, Bücher, Töpfe, Kleidung, historisches ebenso wie Weihnachtsartikel und auch Druckerpapier. Die Ausbeute war leider überhaupt nicht so vollkommen....

  • Neukirchen-Vluyn
  • 01.05.16
  • 15
  • 11
Kultur
32 Bilder

Erfolgreicher Garagentrödel in Wersten.

Der erste Garagentrödel im Stadtteil Wersten wurde am Samstag zu einem großen Erfolg. Bewaffnet mit einem detailierten Stadtplanausschnitt aller Straßen im Stadtteil, worauf alle gemeldeten Garagen mit einem roten Punkt markiert waren, zogen die Interessenten durch die Straßen. So konnten an ca. 140 Stellen in Ruhe ausgesucht und gekauft werden. Die Angebote waren so vielseitig wir auf den groß ausgerichteten Trödelmärkten. Wobei die etwas allein und abseits gelegenen Garagen einen kleinen...

  • Düsseldorf
  • 07.09.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.