Hausfreund

Beiträge zum Thema Hausfreund

LK-Gemeinschaft

Simba auf Fliegenjagd

Wir haben einen 7 Monate alten kleinen Kater mit Namen Simba. Unser kleiner Garten gefällt ihm sehr, weil er sich da gut austoben kann. Fliegen und Mücken sind sein Spezialgebiet. Mittlerweile ist er der Mittelpunkt unserer kleinen Familie.

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 17.08.15
Überregionales

Hemmungslos im Ehebett oder Achte das 6. Gebot

In Deutschland wird immer mehr prozessiert. Insbesondere Nachbarschaftsstreitigkeiten, Kuriositäten und sogar Kleinigkeiten werden erst vor Gericht entschieden. Dagegen ist der Tatbestand des "unehelichen Beischlafs" nachvollziehbar keine Kleinigkeit. Ausgerechnet im überwiegend katholischen Paderborn verstießen zwei Sünder gegen das sechste Gebot (Du sollst nicht ehebrechen). Sehr zum Missfallen des Ehemanns erwischte der seine Gattin mit dem Hausfreund im Bett. Der gehörnte wie wütende...

  • Witten
  • 06.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.