Kreuer Bestattungen Hilden

Beiträge zum Thema Kreuer Bestattungen Hilden

Ratgeber
Jürgen Domian mit Anne-Katrin Kremer im Arm | Foto: www.kreuer-bestattungen.de
3 Bilder

Jürgen Domian war wieder in Hilden zu Besuch

Nachdem Jürgen Domian vor ca. zweieinhalb Jahren aus seinem Buch "Interview mit dem Tod" im Abschiedshaus der Firma Kreuer Bestattungen vorlas, war er erneut am 13.06.2015 ein willkommener Gast in Hilden, um aus seinem aktuellen Buch "Richtig leben..und dann tu, was du willst" zu lesen. In seiner natürlichen und liebenswerten Art stand er anschließend noch für interessante Diskussionen und Autogramme zur Verfügung. Alle Einnahmen des Abends gehen als Spende an den Hildener Kinderschutzbund.

  • Hilden
  • 15.06.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.