Matthias Holtkamp

Beiträge zum Thema Matthias Holtkamp

Politik
Sabine Weiss stimmt die CDU-Mitglieder auf den Bundestagswahlkampf ein.
2 Bilder

Sabine Weiss liefert Rüstzeug für den Wahlkampf

„Wir schaffen das“, ist die CDU-Bundestagsabgeordnete Sabine Weiss mit Blick auf die Bundestagswahl am 22. September überzeugt. Mit einer kämpferischen Rede hat sie die Hamminkelner CDU-Mitglieder am Donnerstagabend auf die kommenden knapp hundert Tage eingestimmt. Sie war Gastrednerin bei der Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtverbands. Bei den Vorstandswahlen wurde Vorsitzender Norbert Neß mit 95,2 Prozent im Amt bestätigt. Sabine Weiss berichtete den Anwesenden im Saal Buschmann in...

  • Hamminkeln
  • 21.06.13
Politik
Norbert Neß, neuer Chef der Christdemokraten. | Foto: privat (Montage: dibo)
7 Bilder

CDU-Hamminkeln verjüngt Führungsspitze

Die CDU in Hamminkeln hat eine neue Führungsspitze: Norbert Neß aus Hamminkeln wurde mit 73 von 79 Stimmen zum Ersten Vorsitzenden des Stadtverbands gewählt. Der 39-Jährige ist Nachfolger von Paul Sonders aus Ringenberg, der das Amt in den vergangenen zwölf Jahren bekleidet hatte. Als neuer Zweiter Vorsitzender fungiert Matthias Holtkamp (36) aus Ringenberg. Die Parteimitglieder dankten dem 68-jährigen Sonders für sein langjähriges Engagement mit langem Beifall. Bürgermeister Holger Schlierf...

  • Hamminkeln
  • 22.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.