Nau-Häuser

Beiträge zum Thema Nau-Häuser

Politik
Die Nau-Häuser bleiben in der Diskussion. | Foto: Archiv

Nau-Häuser wechseln den Eigentümer

Überraschung in Neukirchen-Vluyn: Die Nau-Immobilien rund um den Vluyner Nordring sowie im Bereich Kiefernweg, Ulmenweg und Terniepenweg haben schon wieder einen neuen Besitzer. Die Familie Olbrich aus Hagen, die erst im Dezember im Rahmen eines Zwangsversteigerungsverfahrens das Eigentum erworben hatte, soll ihre Unternehmensanteile an eine große Schweizer Immobilienfirma übertragen haben. Zuletzt waren die Nau-Bauten in die Schlagzeilen geraten, weil die Mieter der Immobilien Anfang Januar...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 31.03.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.