Tiefflieger

Beiträge zum Thema Tiefflieger

Ratgeber
2 Bilder

Überflieger

Ab und zu sieht man Verkehrsflugzeuge die recht niedrig in Richtung Düsseldorf Airport fliegen. Am letzten Samstag ( 13.5. ) konnte ich einige Landeanflüge mit der Kamera beobachten. Mit dem Tele konnte ich die Flugzeuge recht nah heranholen. KLM dürfte bekant sein, ANA ist All Nippon Airways. Die rote Lampe am Flieger bedeutet: der Pilot grüßt alle Fotografen. :)) Die Aufnahmen machte ich von meinem Balkon aus. PS. Warum gibt es hier unter Kategorien keine mit dem Namen Technik??

  • Herne
  • 16.05.17
  • 2
Überregionales
2 Bilder

Tief-Flieger

Diese beiden Bilder hab ich gestern mit meiner Kamera gemacht. Das waren nur 2 von ca.15 Tief-Flieger die ich beobachten konnte, im Landeanflug auf Düsseldorf oder Dortmund. Hier über Bochum-Hordel oder Wanne-Eickel sieht man solche Tief-Flieger öfter.

  • Bochum
  • 21.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.