Trödelmarkt Gemeindezentrum BedburgHau

Beiträge zum Thema Trödelmarkt Gemeindezentrum BedburgHau

Vereine + Ehrenamt
6 Bilder

Bedburg-Hau: Herzlich Willkommen zum Volksfest im Gemeindezentrum

Am Sonntag, 26. August, findet zum siebten Mal das Sommerfest „Spass am BedburgerNass“ des Hallenbad Fördervereins statt. Von Anfang an mit großer Unterstützung der DLRG Ortsgruppe und der Gemeindeverwaltung Bedburg-Hau. Im vergangenen Jahr wurde das Sommerfest am Kirmessonntag zusammen mit den Kirmesfreunden Schneppenbaum, mit großem Erfolg durchgeführt und so wird es auch in diesem Jahr sein. Dafür haben sich die Vereine so einiges ausgedacht, viele Präsentationen und Aktionen: Ein großer...

  • Bedburg-Hau
  • 13.08.18
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.