Verkaufsshop Hüls Service

Beiträge zum Thema Verkaufsshop Hüls Service

LK-Gemeinschaft

Verkaufsshop schließt: Ende einer Legende

Marl war mal die Stadt der Chemie und Kohle, Chemie stimmt immer noch: Der Chemiepark ist der größte Arbeitgeber der Region. Doch zum Ende des Jahres ist Schluss mit Sachen "made in Marl", die auch Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller kaufen können. Denn der Verkaufsshop des Chemieparks am Lipper Weg wird geschlossen. Aus wirtschaftlichen Gründen, wie der Industrieboss angekündigt hat. Hier gibt es (noch) Duschgel, Styropor und Mineralwasser, die aus dem Chemiepark stammen. Obwohl ich...

  • Marl
  • 29.11.17
  • 1
  • 2
Überregionales
Her mit den Korken-Säcken: Peter Plaumann, Leiter der Verwaltung von Hüls Service (li.) und Katja Kleine-Erwig, Mitarbeiterin im Verkaufsshop brachten wieder vier Säcke und eine Tonne zu Peter Hofmann, dem Abfallberater der Stadt Marl. | Foto: ST

Die Korkenjäger aus Marl

Da wurden schon einige Schampus- und Weinflaschen geköpft - und natürlich verköstigt. Aber alles natürlich nur für den guten Zweck... Denn die Korken sammelt fleißig der Verkaufsshop von Hüls Service am Lipper Weg. Außerdem sind hier auch alte CDs und DVDs gefragt. Jetzt konnten Peter Plaumann, Leiter der Verwaltung von Hüls Service und Katja Kleine-Erwig, Mitarbeiterin im Verkaufsshop, wieder vier Säcke und eine Tonne an Peter Hofmann, Abfallberater der Stadt Marl, übergeben. Die Korken gehen...

  • Marl
  • 27.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.