verkehrschaos indien

Beiträge zum Thema verkehrschaos indien

Kultur
22 Bilder

happy chaos

chaos in Indien. auf den Straßen ist immer mächtig was los. auch was die Inder so alles transportieren. auf dem Motorrad mit 3 und mehr leuten....kaum hält ein Auto an, klopfen die bettler auch schon an den scheiben und möchten Almosen erhalten. meistens haben die jungen mütter ihre Babys auf dem arm, um möglichst viel zu erbetteln. ich habe euch einige Beispiele von meiner letzten reise mal rausgesucht. viel spaß beim betrachten der Fotos. seit mal froh, daß ihr dort nicht im täglichen...

  • Düsseldorf
  • 22.03.17
  • 11
  • 11
Kultur
strassenverkehr in indien
13 Bilder

indien - straßenverkehr nach dem motto "die götter werden es schon richten!"

angst- und panikattakten wärend der teilnahme am straßenverkehr bleiben in Indien für einen Mitteleuropäer wohl nicht aus... eigentlich bin ich alles andere als ein Angsthase. doch was ich hier in Indien erlebt habe... ist die spitze des eisberges.... über riesige schlachlöcher hinweg, hindurch zwischen den heiligen kühen und ziegen, von menschen gezogenen karren, überladenen Transportern und überschnellen Kleinbussen ausweichend und vorallem dingen, stößt mein kopf bis an die decke des längst...

  • Essen-Steele
  • 19.11.13
  • 9
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.