12. Brunnenfest mit 2. Sängerfrühstück in Uedem

63Bilder

Das zweite „Sängerfrühstück“ im Rahmen des Uedemer Brunnenfestes, ausgerichtet vom MGV „Liedertafel“ 1889 Uedem am Sonntagmorgen, war wieder ein voller Erfolg! Um die 500 Gäste ließen sich allerlei Leckereien am schön gedeckten Tisch schmecken und waren danach bestens bei Stimme, um mit dem MGV und Gastchören zusammen ein paar fröhliche Lieder anzustimmen. Beim anschließenden Kaffeetrinken der Landfrauen konnten sich die Besucher so manche selbst gebackene Köstlichkeit schmecken lassen. Auch auf dem großen Trödelmarkt ließ sich allerlei entdecken.
Foto: Steve

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen