Schlachtfest in Keppeln - Heimatverein lud ein

27Bilder

Der Heimatverein Keppeln hatte am vergangenen Sonntag zum Schlachtfest nach alter niederrheinischer Tradition unter dem Motto "Pogschlachte nes frugger" eingeladen. Unter der Anleitung von Profis konnten die Besucher selber wursten und erleben, wie Lebensmittel früher hergestellt wurden. Unterhaltung und Brauchtumspflege sollten dabei nicht zu kurz kommen und so gab es auch das ein oder andere "Döneken". Abgeschlossen wurde der Tag mit einem zünftigen Grillen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen