Ehrungen und Verabschiedungen bei der Kreisstadt Unna
Kleine Feierstunde im Unnaer Rathaus

Ferdinand Blex, Andreas Gabrisch, Franz Jung, Waldemar Ragnitz und Ernst-Günter Reinowski feierten mit Bürgermeister Werner Kolter
  • Ferdinand Blex, Andreas Gabrisch, Franz Jung, Waldemar Ragnitz und Ernst-Günter Reinowski feierten mit Bürgermeister Werner Kolter
  • Foto: Kreisstadt Unna
  • hochgeladen von Nina Wille

Bürgermeister Werner Kolter bedankte sich am Freitag, 5. Juli, in einer kleinen Feierstunde im Unnaer Rathaus bei einigen Mitarbeitenden der Stadtverwaltung.

Die Mitarbeiter wurden für ihre Dienste geehrt und einige auch verabschiedet: Ferdinand Blex, von den Stadtbetrieben Unna, feierte sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Andreas Gabrisch aus dem Bereich Personal und Organisation wurde ein letztes Mal gefeiert bevor er in Rente ging. Auch Franz Jung und Waldemar Ragnitz von den Stadtbetrieben Unna, sowie Ernst-Günter Reinowski aus dem Bereich Schulen wurden zu ihren Rentenantritten geehrt und verabschiedet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen