Impressionen von der Eröffnung des 8. Holzwickeder Malermarkts
Rund 600 Kunstwerke - In verschiedenen Stilrichtungen zur Auswahl

Foto © Jürgen Thoms -  Bunt gemixt aus der Serie: 8. Holzwickeder Malermarkt - Bläserklasse 6b und die Schülerband  des Clara-Schumann-Gymnasiums Holzwickede unter Leitung von  Wolfgang Walter
23Bilder
  • Foto © Jürgen Thoms - Bunt gemixt aus der Serie: 8. Holzwickeder Malermarkt - Bläserklasse 6b und die Schülerband des Clara-Schumann-Gymnasiums Holzwickede unter Leitung von Wolfgang Walter
  • hochgeladen von Jürgen Thoms

Haus Opherdicke Dorfstraße 29, 59439 Holzwickede  Samstag, 25. Mai 2019 11:00 bis 18:00 Uhr 
Die Bläserklasse 6b und die Schülerband des Clara-Schumann-Gymnasiums Holzwickede unter Leitung von Wolfgang Walter stimmten die 44 Künstlerinnen, Künstler und Besucher auf den 8. Holzwickeder Malermarkt so richtig ein.

Wir freuen uns, dass sie der Einladung von Klaus Pfauter zum 8. Malermarkt nach Holzwickede gefolgt sind, so die stellv. Bürgermeisterin Monika Mölle. Dafür ist die Gemeinde Holzwickede dankbar. Landrat Michael Makiolla, als Hausherr des kreiseigenen Wasserschlosses und ehemaligen Ritterguts betonte den hohen Stellenwert „Kulturangebot“ für alle Bürgerinnen und Bürger des Kreises Unna. Organisator des Malermarkts Klaus Pfauter fasste sich kurz: Ich freue mich, dass ihr alle da seid.
Und schon machte er sich mit Landrat Michael Makiolla, der stellv. Bürgermeisterin Monika Mölle auf zum Rundgang durch die Scheune.

Mein Tipp
Machen Sie sich auch auf nach Holzwickede und  genießen sie diese besondere Atmosphäre beim 8. Holzwickeder Malermarkt der auch noch am
Sonntag, 26. Mai von 11:00 bis 18:00 Uhr
bei freiem Eintritt geöffnet ist.

Hier finden Sie meinen Abschlussbericht
» 44 Künstlerinnen und Künstler mit rund 600 Werken im Blickpunkt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen