Advent, Advent der Kids-Markt kommt
Kinderbekleidung und Spielzeug in Stadthalle Unna

3Bilder

Nach dem Jubiläumserfolg (100. Kids-Markt insgesamt) im Frühjahr kommt der Kids-Markt bereits zum 30. Mal in die Stadthalle nach Unna. Am zweiten Advent, dem 9. Dezember (11-16 Uhr) finden die Besucher an über 100 Verkaufsständen alles rund ums Baby und Kind.

Der Keller quillt vor Spielsachen und zu klein gewordener Kinderbekleidung über? Dann ist der Kids-Markt eine gute Gelegenheit, um Platz zu schaffen. Beim Kids-Markt finden Eltern alles, was man für den Nachwuchs braucht: Strampler, Schlitten, Ski-Outfits oder Babybettchen und Kinderbekleidung von Größe 50 bis 152 sowie jede Menge Spielzeug. Am 9. Dezember werden wieder gute gebrauchte Kindersachen und preisgünstige Neuwaren an über 100 Ständen im Grohe Forum am Sauerlandpark Hemer angeboten.

Der Kids-Markt findet bereits zum 30. Mal in Unna statt. Die bisherigen Veranstaltungen waren immer ein Erfolg und an den möchte Event-Organisator Jens Ole Wilberg wieder anknüpfen: „Sicherlich hat sich die beliebte Veranstaltung bereits bei Schnäppchenjägern für Baby- und Kinderbedarf in und um Unna herumgesprochen.“ Der Kids-Markt ist aber deutlich mehr als eine günstige Einkaufs- oder Verkaufsgelegenheit. Für die kleinen Besucher bietet Kids-Markt-Macher Wilberg dieses Mal wieder ein unterhaltsames Programm mit Hüpfburg, XXL-Spielspielen sowie einem Maltisch kostenlos an. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Die Kids-Markt-Herbst- und Winterrunde 2018 endet diesmal in Unna. Dann heißt es wieder: „Shopping-Spaß für Groß und Klein!“ Weitere Infos unter www.kids-markt.de.

Auf einen Blick:
• 30. Kids-Markt in Unna, 108. Kids-Markt insgesamt
• über 100 Aussteller
• Second-Hand- und Neuwaren für Kinder
• Hüpfburg, Kinderschminken, XXL-Spiele, Maltisch
• Eintritt für Erwachsene: 2,50 Euro, Kinder bis 16 Jahren: Eintritt frei
• Kostenlose Parkplätze

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen