Sieben Jahre nach der Registrierung auf Lokalkompass

Fotomontage © Jürgen Thoms

Und immer noch dabei

In meinem Profil ist es nachzulesen. Registriert seit 23.06.2010. Sehr gut erinnere ich mich noch an den über 34 Grad heißen Sommertag 2010 als ich damals zur Auftaktveranstaltung Lokalkompass von den Stadtspiegel-Redakteurinnen Silke Dehnert Unna und Anja Jungvogel Kamen ins Restaurant „Zum Turm“ Harkortstraße 1, Kamen-Methler eingeladen wurde. Meinen ersten Beitrag habe ich am 01.07.2010 gepostet.

In den sieben Jahren habe ich für zahlreiche meiner über 1.000 Berichte von „vor Ort“ viel und gerne Zeit investiert. Mein Motto:
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen
Zitat von Guy de Maupassant.

Ich habe so in diesen Jahren einen festen „Leserkreis“ gewonnen und freue mich immer, wenn ich Einladungen zu Veranstaltungen bekomme. Die Frage: Wo kann ich die Bilder und den Bericht sehen habe ich immer mit auf „Lokalkompass Unna-Holzwickede“ beantwortet und über diesen Weg viele Leser hinzugewonnen.

Heute möchte ich mich bei meinen Lesern ganz herzlich für die Treue bedanken. Danke sage ich auch an die Stadtspiegelredaktion, Herrn Jörg Stengl, in Unna. Mit den Hinweisen auf auf meine Berichte auf Lokalkompass, Erscheinungen im Print und auch Fotos auf Titelseiten im Stadtspiegel bin ich gut zufrieden. Ich habe alles in einem Ordner aus sieben Jahren abgelegt.

Oft habe ich mich mit dem Gedanken getragen den Lokalkompass zu verlassen. Mir gefällt auch vieles nicht. Vielleicht erreiche ich das „Lokalkompass Rentenalter“ ja bald.

23.06.17 21:20:19

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen