Eine gelungene Einstimmung auf den Urlaub
„Beach-Party am Hellwegstrand“

Foto  © Jürgen Thoms - Aus der Serie: Strandparty auf dem Gemeindeplatz in Unna-Massen „Cover Company“
50Bilder
  • Foto © Jürgen Thoms - Aus der Serie: Strandparty auf dem Gemeindeplatz in Unna-Massen „Cover Company“
  • hochgeladen von Jürgen Thoms

Gemeindeplatz Unna-Massen - Massener Hellweg 12  59427 Unna  I Samstag 29. Juni 2019  Ab 17:00 Uhr

20 Tonnen feinsten Sand

hatte der Massener Gewerbeverein zum Gemeindeplatz anfahren lassen, um die im Jahresplan des Vereins fest verankerte „Beach-Party,“ zu feiern. An diesem Samstag war einfach alles stimmig: Super Wetter mit hohen Temperaturen lockten viele Besucher, nicht nur aus unserem Stadtteil, an den „Hellwegstrand“.

Über die vielen Besucher konnten sich das Team des Gewerbevereins mit ihrem Vorsitzenden Wilhelm Jonas und 2. Vorsitzenden und Pressesprecher Christopher Klein, so richtig freuen. Gewerbemitglieder, und zahlreiche ehrenamtliche Helfer waren im „Dauereinsatz,“ um es den Besuchern bei den hohen Temperaturen so angenehm wie möglich zu machen.

Aus meinem rund 90 Minutenbesuch

von 19:00 bis 20: 30 Uhr fasse ich es hier kurz zusammen: Es war richtig voll geworden auf dem Gemeindeplatz. Nicht einen einzigen freien Platz konnte ich im Sonnenliegenbereich und an den Tischen rundum finden. So schlängelte ich mich durch die Menge immer den Blick auf den Boden gerichtet: Denn hier im Sandbereich spielten die „kleinsten Besucher“.

An der Cocktailbar, am Grillstand der Feuerwehr und am großen Getränkestand musste man schon ein wenig Geduld mitbringen. Es gab reichlich zu tun. Wer aber sein Getränk bekommen hatte konnte „Strandfeeling“ genießen und sich von den Hits der „Cover Company“ begeistern lassen.

Fotos © Jürgen Thoms
Bunt gemixt aus der Serie: Strandparty auf dem Gemeindeplatz in Unna-Massen.
Vielen Dank an die Besucher die zu einem Fotoshooting bereit waren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen