Das Ev. Krankenhaus war mit einem besonderen Angebot am Seniorentag Unna dabei

Anzeige
Dr. Norbert Keck und Dr. Erik Lorenz Franzen
Unna: Seniorentag auf dem Alten Markt | Samstag 04. August 2018 11:00 bis 16:00 Uhr

Gefäßmedizin im Mittelpunkt

Viele der Seniorentagsbesucher nahmen das besondere Angebot an und ließen ihre Halschlagader vom neuen Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie, Dr. Erik Lorenz Franzen, untersuchen.


Der von der Berliner Charité am 1. April 2018 ins EK Unna gewechselte Arzt konnte sich hier persönlich vorstellen und auf nette Gespräche freuen. An meiner Halsschlagader stellte Dr. Franzen keine Auffälligkeiten fest. Diesen Tipp gab er mir aber mit:
Lassen sie regelmäßig ihre Halschlagader untersuchen.

Vor Ort war auch Dr. Norbert Keck, Chefarzt der Interventionellen Radiologie. Es gab Informationen zum Thema „Bösartige Erweiterung der Bauchschlagader - schonende OP-Verfahren und moderne Behandlungsmethoden".

Und wie auch in den Vorjahren war die Leiterin „GesundesUnna“, Charlotte Kuhnert, mit einem Team dabei.„GesundesUnna"  im EK Unna ist nicht erst dann für die Menschen da, wenn eine Krankheit droht oder gar schon besteht.
Viele Besucher hier am Stand des. Ev. Krankenhauses ließen sich durch eine perfekte Nackenmassage verwöhnen.

Fotos © Jürgen Thoms
Beitrag aktualisiert: 09.08.18 11:16:10
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.