Blaulicht in Langenberg
Flop der Woche

2Bilder

Beamte der Polizei bemerkten am Dienstag (19 Uhr) einen brennenden Papiermüllcontainer an der Hauptstraße in Langenberg.

Sofort wurde der Brand mit eigenen Mitteln bekämpft, endgültig gelöscht wurde das Feuer von der Feuerwehr. An dem Metallcontainer und seinem Inhalt entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Nach Bewertung von Feuerwehr und Polizei wurde das Feuer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorsätzlich gelegt. Flop! Hinweise dazu bitte an die Polizei unter Tel. 02051/9466110.

Ein Papiercontainer in Langenberg brannte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen