Möhnesee im Sauerland

26Bilder

Heute war *ERZIEHERTAG* Jeahhhh...

Endlich mal keine schreienden Kinder um einen herum und auch keinen Baulärm.... nur die Ruhe der Natur am Möhnesee und das Gackern der Hühner (Kollegen) und des Hahnes (Chefes)...
Aber das konnte man ehrlich gesagt gut aushalten *lach*

Einmal im Jahr werden wir dann doch entschädigt für die vielen Nerven, die wir in der Kita lassen müssen.
Der Tag war rundherum einfach nur schööööön und das Wetter hat herrlich mitgespielt.

Begonnen haben wir den Tag mit einer 1-stündigen Schiffsfahrt, waren dann gemeinsam etwas essen und anschließend im Torhaus, einem Cafe und Skulpturengarten (den muss man gesehen haben, wenn man am Möhnesee ist).

Danach haben wir noch etwas am See relaxt, bevor wir dann gegen 18 Uhr die Heimreise angetreten haben.

Es war ein echt schöner Tag!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen