Bühnenprogramm

Beiträge zum Thema Bühnenprogramm

Überregionales
Foto: Svenja Kruse
10 Bilder

Mit Schwung durchs Alter

Wer am Samstag in der Schwelmer Fußgängerzone unterwegs war der staunte nicht schlecht, wie belebt die sonst eher ruhigere Einkaufsstraße der Stadt war. Von Svenja Kruse 37 Initiativen stellten im Rahmen der Senioren- und Pflegemesse ihre Angebote vor, standen den Besuchern Rede und Antwort, hatten allerlei Informationsmaterial dabei. Mit dieser Veranstaltung fand die Messe zum bereits neunten Mal in der Kreisstadt statt, spricht von Jahr zu Jahr immer mehr Anbieter wie auch interessierte...

  • Schwelm
  • 10.07.18
Überregionales
Die Beratung über Vorsorge, aktuelle Hilfeleistungen sowie die Information für betroffene Angehörige standen auf dieser Messe im Vordergrund - doch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. | Foto: mar
18 Bilder

Seniorenmesse wieder voller Erfolg - Unbeständiges Wetter hielt Interessierte nicht ab

Schwelm. Zum fünften Mal fand die Senioren- und Gesundheitsmesse nun schon statt - und noch lange scheint das Interesse nicht abzuflauen. Im Gegenteil: Noch mehr Aussteller, noch mehr Besucher und noch mehr Angebote zum Ausprobieren, zum Anfassen und zu den vielen unterschiedlichen Gesundheits-Checks ließen die Messe für die Interessierten ´mal wieder viel zu schnell zu Ende gehen. Mit fast fünfzig Ausstellern und dem zeitgleich stattfindenden Informationstag der Feuerwehr zog sich die...

  • Schwelm
  • 01.07.14
Überregionales
21 Bilder

Tolle Stimmung beim Boulevard Gevelsberg 2013

Als erste Open Air-Großveranstaltung des Jahres im Südkreis hat am gestrigen Freitagabend der Boulevard Gevelsberg - die Feier auf der Flaniermeile - begonnen. Von Beginn an mit Live-Musik auf vier Bühnen und viel Atmosphäre in der Gevelsberger City. Vier Bühnen Am heutigen Samstag ging es ab 11 Uhr weiter im Programm auf der Mittelstraße. Kunst- und Kreativmarkt, Lesungen, jede Menge Aktionen, G-Faktor-Nachwuchswettbewerb und vieles mehr lockte bei idealem Frühlingswetter Jung und Alt in die...

  • Gevelsberg
  • 04.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.