SitzBANKkonzert am 11. Juli in der Volksbank Wesel (Großer Markt)
Hajo Hübers, Zwakkelmann und die anderen mischen die Filiale auf

Hajo Hübers
2Bilder

Am Donnerstag, 11. Juli, findet das nächste SitzBANKkonzert - benannt nach den Holzbänken mit Städte-Inschrift in den Volksbankfilialen Rhein-Lippe - statt, dieses Mal in der Weseler Filiale direkt am Großer Markt.

Marco Launert tourt mit Musikern aus seinem Künstlerpool durch insgesamt fünf Filialen der Volksbank. Erste Stationen waren die Hamminkelner und Dingdener Standorte, nun kommt das Ensemble nach Wesel, bevor die Tour noch in Voerde und Dinslaken Halt macht.

Mit dabei sind sowohl ein fester Kern an Musikern, nämlich
- Nico Jansen (18, Goch)
- Sarah Hübers (13, Bocholt)
- Zwiebel & Mana-Manas (Bocholt)
- Hajo Hübers (58, Hamminkeln)
sowie ein Special Guest.

Dieser ist dieses Mal der wohlbekannte Punkbarde aus Hamminkeln, Zwakkelmann alias Reinhard Wolff, früher 'Schließmuskel', heute ZWAKKELMANN mit Bigband (wie er sein Trio gerne nennt) oder auch wie in Wesel, solo.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr und ist um 21 Uhr beendet.
Der Eintritt ist frei, für Getränke und Snacks sorgt die Volksbank.

Hajo Hübers

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen