Gewerbeparkfest

Beiträge zum Thema Gewerbeparkfest

Überregionales
24 Firmen laden zum Großen Gewerbeparkfest in..
9 Bilder

Großes Gewerbeparkfest Kamperbruch -Nord am 22. Mai

Mit voller Schubkraft in den Highlight- Himmel Der Countdown läuft: Alle zwei Jahre laden die Firmen im Gewerbegebiet Kamperbruch Nord zur eigenen Straßenparty von der Prinzenstraße über die Kruppstraße bis hin zur Nordstraße, ein. In diesem Jahr sind es 24 Firmen die keine Kosten und Mühen gescheut haben, gemeinsam die Raketen krachen zu lassen! Bei den aktiv teilnehmenden Firmen liegen Flyer mit Infos zu den Highlights im Veranstaltungsbereich aus. Große Tombola Aufmerksame Augen finden auf...

  • Kamp-Lintfort
  • 02.05.16
Überregionales
11 Bilder

Gewerbepark Neukirchen-Nord feiert

Das Wetter war der Hammer, und so fanden sich viele Besucher im Gewerbepark in Neukirchen-Vluyn im Ortsteil Neukirchen-Nord ein, um das volle Programm zu genießen: Trödel, Kuchen, Badewannenrennen, Stelzenlaufen und und und. Fotos: Heike Cervellera

  • Moers
  • 16.06.14
LK-Gemeinschaft
15 Bilder

Über den Wolken von Kamp-Lintfort

...war ich gestern nicht: aber nur mangels Wolken! In die Luft gegangen bin ich trotzdem, und das kam so. Anlässlich des Gewerbeparkfest Nord wurden am Sonntag u. a. Hubschrauberrundflüge angeboten. Ab 11 Uhr konnte man sich dafür anmelden: 40 € für einen knapp 10minütigen Rundflug um Kamp-Lintfort in einem fünfsitzigen Helikopter. Als die ersten Flüge gebucht waren ging es auch gleich los, ich kam mit drei Leichtgewichten (eine Dame in meinem Alter, ein junges Mädel und ihr noch jüngerer...

  • Kamp-Lintfort
  • 19.05.14
  • 12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.