Castingshow

Beiträge zum Thema Castingshow

Ratgeber
18 Bilder

Coco - Superstar

So lautete der Titel des neuen Musicalstücks der Musicalgruppe von Mona Hermanns-Walz, welches am 23.04.2016 in der Musikschule Moers aufgeführt wurde. Schon 45 Minuten vor dem Beginn hatte sich eine Schlange vor dem Eingang gebildet. Aber nicht nur Kinder waren erschienen, nein auch sehr viele Erwachsene die sich diese Aufführung nicht entgehen lassen wollten. Denn man kennt die Musikpädagogin ja schon einige Jahre und weiß was sie mit den Kindern auf die Beine stellt. 20 Kinder hatten sich...

  • Moers
  • 05.05.16
  • 1
Überregionales
Noel Terhorst sang sich in den Recall. | Foto: RTL/Gregorowius

Dieter Bohlen: „Und da singst du drauf wie ein Gott!“

Noel Terhorst (20) aus Moers hat in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) die Jury um Chef-Juror Dieter Bohlen restlos überzeugt - und steht jetzt im Recall. In der dritten Castingshow von DSDS konnte Noel Terhorst als erster Kandidat Dieter Bohlen, Heino, DJ Antoine und Mandy Capristo mit dem Song „Am seidenen Faden“ von Tim Bendzko beeindrucken. Dieter Bohlen urteilte sogar: „Du singst wie ein Gott!“ Schon mit seiner Songauswahl konnte der Moerser punkten: Neben zwei...

  • Moers
  • 19.01.15
  • 3
Überregionales
Screenshot Fernseher
3 Bilder

"Heidi Horror Picture Show": Oben-ohne-Protest bei "Germany's Next Topmodel"

Das war mal ein wirklich starker Auftritt beim Finale zu "Germany's Next Topmodel" am gestrigen Donnerstagabend: Zwei barbusige Aktivistinnen von Femen stürmten die Bühne, bevor sie von der Security abgeführt wurden. Die Aktion war zwar nicht neu, aber sie sorgte im einstudierten Sendeablauf der Casting-Show für Irritationen: Auf ihren Oberkörper hatten zwei jungen Frauen, die vor Heidi Klum auf die Bühne stürmten, geschrieben: "Heidi Horror Picture Show". Moderatorin Heidi Klum stammelte...

  • Düsseldorf
  • 31.05.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.