René Steinberg präsentiert im Strandbad sein fünftes Programm
Kabarett: "Freuwillige vor"

René Steinberg macht seit 15 Jahren Satire, Glossen und Comedy im Radion. Am 5. Juli spielt er live im Xantener Strandbad.
  • René Steinberg macht seit 15 Jahren Satire, Glossen und Comedy im Radion. Am 5. Juli spielt er live im Xantener Strandbad.
  • Foto: Olli Haas
  • hochgeladen von Lokalkompass Xanten

Xanten. Mit dem Beginn der Badesaison werden sich im
Naturbad Xantener Südsee nicht nur viele Gäste, sondern bald auch wieder einige Stars und Sternchen bei den Open Air-Events die Türklinke in die Hand geben. Zum Start erwartet die Gäste ein Open Air-Kabarett mit René Steinberg am Freitag, 5. Juli.

Stimmlich vielen bekannt

René Steinberg ist sehr vielen Menschen rein „stimmlich“ bestens bekannt. Denn er macht seit über 15 Jahren, Satire, Glossen und Comedy im Radio.
Mit seinem ersten Soloprogramm gewann René Steinberg ab 2012 aus dem Stand mehrere Kleinkunstpreise und war unter anderem nominiert beim Kleinkunstfestival der Wühlmäuse in Berlin. Mit seinem dritten Soloprogramm „Irres ist menschlich“ baut er seinen ihm ganz eigenen Stil weiter aus: interaktiv, schnell, abwechslungsreich, menschenfreundlich und mit einem Witz versehen, der sich erst auf dem zweiten Blick auch mal als beißender Spott entlarvt. Das Weihnachtsprogramm „Irres ist festlich“ hatte im Dezember 2017 Premiere.

Wer lacht, macht den Mund auf

Seit Februar 2019 präsentiert René Steinberg sein fünftes Solo-Programm „Freuwillige vor – wer lacht, macht den Mund auf!“. Tickets für das Open Air-Kabarett mit René Steinberg am Freitag, 5. Juli, open air im Naturbad Xantener Südsee sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.f-z-x.de bzw. www.eventim.de erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen