Hallo, liebe Nicole!!!

Als ich deinen Namen heute Nachmittag in einem anderen sozialen Netzwerk als diesem angezeigt bekam, fiel mir ein, dass ich ihn, so weit wie ich mich erinnern konnte, doch auch im "Xantener" bemerkt hatte.

Die Papier-Mülltonne war Gottseidank noch nicht geleert worden, und deshalb konnte ich die letzte Mittwoch-Ausgabe - die wir ja immer schon am Dienstagabend bekommen, Herr Pries;) - mit deinem LK-Foto noch gerade retten.

Hier ist erst einmal ein Foto, du liebe Mitbürgerreporterin!

Das Original bewahre ich gern bis zum nächsten LK-Treffen für dich auf.

Mit herzlichen Grüßen an all unsere netten LK-Freunde und -bekannten
Hildegard van Hüüt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen