Info-Abend über linkshändige Kinder

Sicherlich haben wir es alle schon mal versucht ein Blatt Papier mit links zu schneiden. Bei Lia klappt es …
  • Sicherlich haben wir es alle schon mal versucht ein Blatt Papier mit links zu schneiden. Bei Lia klappt es …
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christoph Pries

Xanten. Am Dienstag, 6. Mai, findet in der Zeit von 19.30 bis 20.30 Uhr im Elterninitiative Kindergarten Pustekuchen, Fildersteg 9a in Xanten ein Informationsabend zum Thema „mein linkshändiges Kind in der Vorschule“ statt. Inhalte werden etwa eine optimale linkshändige Stifthaltung, Voraussetzungen für eine optimale Schreibhaltung oder Materialien für ein linkshändiges Kind sein. Als Referentin hat der Elternbeirat die Ergotherapeutin Mareike Melchers engagiert und möchte alle interessierten Eltern, Erzieher und Erzieherinnen einladen. Es wird um Anmeldung bei Imke Krohn unter 0151/61490414 gebeten. Für Nichtmitglieder der Einrichtung ist eine Kostenbeteiligung von 3 Euro zu entrichten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen