Blitzableiter Xanten - "Back to the roots" 25-jähriges Bestehen des Kegelclubs

5Bilder

Der Kegelclub „Die Blitzableiter“ aus Xanten feierten ihr 25-jähriges Jubiläum – aber anders als andere Clubs. Unter dem Titel „Back to the roots!“ hatten Ulla und Mario Laakmann ein geheimes Wochenende organisiert. Zuerst ging es mit Rettungswesten und einem großen Schlauchboot auf die Xantener Nordsee. Nach drei Stunden und nur einigen gepaddelten Kilometern, stiegen sie aus und grillten zünftiges Stockbrot am Lagerfeuer. Bei der Gelegenheit wurden auch direkt die beigen Kegelblusen feierlich verbrannt, nicht ohne ein paar Tränen zu vergießen, hängen doch viele schöne Erinnerungen daran. Auf einem Luftmatratzenlager ließen die Damen durch die ganze Nacht noch mal alle 23 Kegeltouren Revue passieren. Für die Jubiläumstour im Oktober nach Malle ist eines schon sicher, es werden neue Blusen angeschafft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen