Närrische Regenten zu Besuch im Rathaus

von links: Hofdame Melanie Lokies, Bürgermeister Tobias Stockhoff, Prinzessin Heidrun I. Keiner, Prinz Robert I. Keiner und Adjutant Dietrich Hardt. | Foto: Stadt Dorsten
  • von links: Hofdame Melanie Lokies, Bürgermeister Tobias Stockhoff, Prinzessin Heidrun I. Keiner, Prinz Robert I. Keiner und Adjutant Dietrich Hardt.
  • Foto: Stadt Dorsten
  • hochgeladen von Lokalkompass Dorsten

Prinzlichen Besuch empfing Bürgermeister Tobias Stockhoff im Rathaus: Dorstens närrische Regenten Prinz Robert I. Keiner und Prinzessin Heidrun I. Keiner machten dem Stadtoberhaupt die Aufwartung. Begleitet wurden sie von Adjutant Dietrich Hardt und Hofdame Melanie Lokies. In dieser Session stellt der Holsterhausener Carnevals Club das Stadtprinzenpaar.

Nachdem der Bürgermeister schon bei vielen kurzweiligen karnevalistischen Gelegenheiten mit den Dorstener Tollitäten gefeiert hat, freut er sich nun auf den Höhepunkt der Session: den Dorstener Rosenmontagszug am 8. Februar.
Bürgermeister Stockhoff: „Dorsten ist zu viel Westfalen und zu wenig Rheinland, um schon eine echte Karnevalshochburg zu sein. Aber richtig feiern – das können wir hier auch ganz hervorragend. Das beweisen die Dorstener Karnevalisten, die vielen beteiligten Vereine und auch die Bürgerinnen und Bürger jedes Jahr beim Zoch rund um die Altstadt. Ich freue mich, dass diese schöne Tradition fortgesetzt wird.“

Der Rosenmontagszug in Dorsten startet am 8. Februar um 14.11 Uhr am Südwall auf die Strecke rund um die Altstadt und endet an der Eishalle (Crawleystraße).

Autor:

Lokalkompass Dorsten aus Dorsten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.