Weitere Fälle von Vandalismus in Brackel // Geschäftsleute Manfred Eul und Clemens Wawrzik erhöhen Belohnung auf 1.000 Euro

Werbeplane von Dachdeckermeister Clemens Wawrzik wurde mutwillig zerschnitten
3Bilder
  • Werbeplane von Dachdeckermeister Clemens Wawrzik wurde mutwillig zerschnitten
  • hochgeladen von Ariane Kullack

Brackel. Der Brackeler Gewerbeverein e.V. hatte schon eine Belohnung von 300 € für Hinweise, die zur Ergreifung der oder des Verursachers der Graffiti Schmierereien an Privat- und Geschäftshäusern in Brackel führen, ausgesetzt.

Zwei weitere Geschäftsleute, die ebenfalls Mitglieder des Gewerbevereins sind, haben sich nun dazu entschlossen, die Belohnung auf insgesamt 1.000 Euro zu erhöhen.

„Ich bin einfach so sauer über die mutwillige Zerstörung, nicht nur meines Eigentums, sondern auch das meiner Nachbarn und Bewohner von Brackel“, so Manfred Eul. „Wir hoffen, dass die Erhöhung der Belohnung zu Hinweisen führt, um die oder den Täter zu Rechenschaft zu ziehen“, erläutert der Geschäftsmann diesen nächsten Schritt.

Manfred Eul, dessen Firmenfahrzeug Garten & Landschaftsgestaltung Eul, böswillig beschmiert wurde, und Dachdeckermeister Clemens Wawrzik, dessen Werbebanner mutwillig zerstört wurde, teilen nicht nur das gleiche Leid, sondern sie teilen sich auch die zusätzlichen Kosten von 700 Euro für die Belohnung.

Sachdienliche Hinweise telefonisch erbeten an: Thomas Kisters,
0231.95 80 866 0

Autor:

Ariane Kullack aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.